Fotos 2014

Sternritt - Licht von Bethlehem, 24. Dezember

Wie jedes Jahr zu Weihnachten, wurde das Friedenslicht vom RSV zur Kirche gebracht. Im Rahmen der Spendenaktion für das Kinderhospiz Sterntalerhof konnten 1020€ erreicht werden.

Ein Dankeschön dafür und eine guten Rutsch in das Jahr 2015 wünscht der RSV Wiesmath.

Krampusritt, 7. Dezember

1. 1000 Hügel - Ritt, 11. Oktober

Bei fantastischem Wetter und insgesamt 47 Pferden wurde beim 1000 Hügel - Ritt die schöne Bucklige Welt durchritten. Ein gelungener Tag und ein lustiger Abend war somit, mit vielen unserer Reiterkollegen möglich. Freut uns, dass ihr da ward.

Reiterpass, Reiternadel, Lizenz - 19. August

Stolz wurde heuer die weiße Flagge gehisst. Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung.

Reiterheuriger, 15. August

Wiesmather Ferienspiel "Rund ums Pferd", 13. August

Vereinstreffen, 13. Juli

Vereinsausflug zur Equital Lovasduvar, 30.-31. Mai 

Steirerritt, 3. und 4. Mai

Erste Hilfe Kurs in Wiesmath

Besuch und Spendenübergabe am Sterntalerhof, 19. Jänner

Das Kinderhospiz Sternthalerhof schenkt Kindern ein Heute, deren Morgen in den Sternen steht.

Wir konnten im Rahmen der Spendenaktion, beim Sternritt am 24. Dezember 2013, einen kleinen Beitrag für dieses großartige Projekt überreichen. (Gesamt 550€)

Hier noch ein Link zum Sterntalerhof:

www.sterntalerhof.at