Fotos 2016 - Teil 2

Licht von Bethlehem am 24. Dezember

Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken, welche uns bei der heurigen Spendenaktion für den "Sterntalerhof" unterstützt haben.

Krampusritt 2016

Danke an alle fleißigen Helfer und Mitwirkenden. Dank euch ist der Krampusritt 2016 wieder ein großer Erfolg geworden!

1000. Hügelritt

Der Ritt war ein unvergessliches Erlebnis, mit wunderschönem Wetter und der Vielzahl an Teilnehmern. Ein herzliches Dankeschön gilt allen freiwilligen Helfern, sowie dem Herrn Bgm. Erich Rasner für die Getränkerunde und der Familie Beisteiner für die Mittagsrast in den Sommerhäusern. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Grundstücksbesitzer, die das Reiten auf ihren Wegen gestattet haben.

Herbstritt Mannersdorf

2-Tages-Ritt 2016

Auch dank des guten Wetters, war der 2-Tages-Ritt ein großer Spaß.

Vereinstreffen 2016

Das Vereinstreffen wurde heuer mit der Eröffnung unseres überdachten Putzplatzes verbunden, welchen wir kurz zuvor fertiggestellt haben.

Prüfungen zum Reiterpass/zur Reiternadel

Reiterheuriger 2016

Dank des guten Wetters und den zahlreichen Besuchern, war der Reiterheuriger ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön gilt allen freiwilligen Helfern.

 

Fotos: Teil 1/2

Fotos: Teil 2/2

Ferienspiel des RSV Wiesmath

Das Ferienspiel "Rund ums Pferd" war mit rund 40 Kindern ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön gilt allen freiwilligen Helfern!