Fotos 2017 - Teil 2

Licht von Bethlehem 2017

Das Licht von Bethlehem war heuer wieder ein voller Erfolg mit sehr vielen Besuchern. Danke an all die großzügigen Spender bei der heurigen Spendenaktion für Emilia Rosenkranz. 

Krampusritt 2017

Danke an alle fleißigen Helfer und Mitwirkenden. Dank Euch ist der Krampusritt 2017 wieder ein großer Erfolg geworden. 

 

4. 1000. Hügelritt 2017

Mit 34 Reitern war der 4. 1000. Hügelritt wieder eine tolle Veranstaltung. 

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, die diesen Event erst möglich gemacht haben. Weiters bedanken wir uns bei der Familie Brandl in Kobersdorf für die Aufnahme bei der Mittagspause. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Grundstücksbesitzer, die das Reiten auf ihren Wegen gestattet haben. 

 

Prüfungen 2017 

Wir gratulieren unseren fleißigen und motivierten Reitschülern zu den bestandenen Prüfungen.

Die Prüfungen wurden in drei verschiedenen Kategorien absolviert: 

  • Das große Hufeisen
  • Der Reiterpass 
  • Die Reiternadel 

Reiterheuriger 2017

Dank des hervorragendem Wetters und der Mithilfe so vieler fleißiger Hände war der diesjährige Reiterheuriger ausgesprochen erfolgreich!

Ein nochmaliges Dankeschön an alle Besucher, Sponsoren, Helfer und Mitwirkende.