Fotos 2023

Silvesterritt 2023

 

Unser letzter Ritt des Jahres führte uns heuer nach Schwarzenberg. Danke an Familie Beisteiner und Familie Seidel für die Trinkpause! 

Licht von Bethlehem 2023

 

Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken, welche uns bei der heurigen Spendenaktion für das "Therapiehof Regenbogental" unterstützt haben. 

Krampuspunsch 2023

 

Aufgrund des schlechten Wetters konnten heuer die Krampusse zu Pferd nicht kommen. Jedoch waren viele Besucher und Kinder bei uns, um den Nikolaus mit seiner Kutsche zu begrüßen! 

Danke an all die freiwilligen Helfer! 

Tagesritt 2023

 

Der letzte Tagesritt ging zum Gasthaus Spenger in die Spratzau. Danke an Mike und Sabine für die Trinkpause! 

8. 1000 Hügelritt

 

Danke an alle freiwilligen Helfer und den Pferdefreunden aus Kobersdorf für die Verpflegung!

 

Es kamen wieder einmal viele Besucher aus nah und fern. 

2. Tagesritt

 

Trotz eines etwas anderen "2. Tagesritt", hatten wir bei unseren über 60 Reitkilometern perfektes Wetter! 

Am ersten Tag ging der Ritt über Landsee zum Bad in Kaiserdorf. Danke an unsere Dani für die Trinkpause!

Am zweiten Tag ritten wir über Gleichenbach - Gasslhof zu unseren Alex. Auch dir ein Danke für die Verpflegung! Ein weiterer Dank für die ein oder andere Trinkpause geht auch an Christine - Lembach, Babsi - Schwarzenberg und Sigi - Schwarzenberg!

Reiterheuriger 2023

 

Dank des hervorragendem Wetters und der Mithilfe so vieler fleißiger Hände war der 30. Reiterheuriger ausgesprochen erfolgreich!

Ein großes Dankeschön gilt allen Besuchern, Sponsoren, Helfern und Mitwirkenden!

Fotos - Teil 1

Fotos - Teil 2

Prüfungen 2023

 

Am 30. Juli 2023 konnte nach den Prüfungen zum großen Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel die weiße Fahne gehisst werden. Wir gratulieren sehr herzlich allen motivierten und fleißigen Reitschülern.

Ferienspiel 2023

 

Das heurige Ferienspiel zum Thema "Rund ums Pferd" war mit 62 Kindern wirklich gut besucht! Das Wetter spielte natürlich auch super mit und unser heuriges Highlight waren wieder die Minishetlandponys der Familie Handler aus der Schlatten. 

Vereinsausflug 2023

 

Einige Fotos von unserem wirklich schönen Vereinsausflug in St. Ruprecht. In den zwei Tagen besuchten wir unter anderem ein Holzmuseum, machten eine Stadtbesichtigung in Murau, einen Besuch bei der Brauerei der Sinne und einen Besuch im Stift Seckau. 

Sternritt 2023

 

Ein großes Dankeschön gilt wieder einmal allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und den Besuchern für das zahlreiche Erscheinen. Das Wetter war spitzenmäßig! 

Besuch des Bundesgymnasium Zehnergasse

 

Eine Klasse des Bundesgymnasium Zehnergasse Wiener Neustadt besuchte besuchte die Reitanlage des RSV Wiesmath. 28 Schülerinnen und Schüler erfuhren viel spannendes und wissenswertes über Pferde und deren Haltung. Danke nochmal an alle freiwilligen Helfer für eure Unterstützung!