Fotos 2018 - Teil 1

Vereinsausflug

Der Vereinsausflug ging heuer nach Bratislava. Danke für die Organisation an Hans und Rudi!

Vereinstreffen

Danke allen Mitgliedern für die Mithilfe und Teilnahme!

Sternritt

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern und Besuchern für die tatkräftige Unterstützung und das zahlreiche Erscheinen. Das Wetter war spitzenmäßig und somit wurde es zu einem tollen Tag!

Geburtstagsfeier von Stefan's 40er und Schurl's 50er

Es war ein gelungenes Wochenende! Danke an alle Teilnehmer! 

 

 

Pferdefest Kirchschlag 2018

Unser zweiter RSV-Ausritt nach Kirchschlag war mit sonnigem Wetter gesegnet und deshalb hatten wir eine wunderschöne Zeit auf der toll organisierten Veranstaltung beim Pferdefest! 

Wir danken allen Teilnehmern für's Mitreiten und für die nette Aufnahme beim unseren Pferdefreunden.