Stall und Reitanlage:

Im Ortsgebiet von Wiesmath wurden in der Vergangenheit zwei Reitanlagen errichtet. Für diese Grundstücke, gab es leider nur kurzfristige Pachtverträge, daher hatten diese beiden Reitplätze keinen sehr langen Bestand. Danach übersiedelten wir in die Rotte Lehen. Mit viel Aufwand und Mühe errichteten wir dort die 3. Reitanlage. Es war viel Erdbewegung und unzählige Arbeitsstunden von freiwilligen Helfern notwendig, um im September 1997, die neue Reitanlage feierlich eröffnen zu können. Im Sommer 2002 wurde auch der Sprungplatz fertig gestellt. Unweit von der neuen Reitanlage, befindet sich auch der ebenfalls neu adaptierte Vereinsstall. In diesem werden bis zu 13 Pferde, unter besten Bedingungen, eingestellt. Für den Reitplatz und den Vereinsstall gibt es langfristige Pachtverträge! Unseren Mitgliedern stehen weiters eine Reithalle, sowie ein Round- Pen zur Verfügung.