Fotos 2022

Silvesterritt 2022

 

Danke an die Reiterkollegen aus Kobersdorf für die tadellose Organisation und an Norbert Pingitzer der uns eine Führung in seinem Waldmuseum gab. 

Licht von Bethlehem 2022

 

Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken, welche uns bei der heurigen Spendenaktion für das "Kinderhospiz Lichtblickhof" unterstützt haben. 

Krampuspunsch 2022

 

Tagesritt - Gasthaus Spenger "Zum schönen Grund"

7. 1000 Hügelritt

 

Nach zweijähriger Pause gab es heuer wieder einen 1000 Hügelritt. Trotz kaltem Wetter kamen einige Besucher aus nah und fern, welche die Veranstaltung dennoch zu einem Erfolg machten. 

Danke wieder einmal an alle freiwilligen Helfer! 

2 Tagesritt 2022

 

Es waren wieder einmal zwei schöne Tage im Burgenland! 

Danke an Sabine, Mike und Herbi für die Mittagspause und auch ein Dank gilt Astrid und ihrer Familie für die Einladung! 

Reiterheuriger 2022

 

Auch in diesem Jahr war der Reiterheuriger eine sehr erfolgreiche und mit schönem Wetter gekrönte Veranstaltung. 

Der Verein dankt allen zahlreichen Besuchern, großzügigen Sponsoren, freiwilligen Helfern und Mitwirkenden, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. 

Fotos - Teil 1

Fotos - Teil 2

Vereinstreffen 2022

Ferienspiel 2022

Das heurige Ferienspiel zum Thema "Rund ums Pferd" war mit 54 Kindern wirklich gut besucht! Das Wetter spielte natürlich auch super mit und unser heuriges Highlight waren die Minishetlandponys der Familie Handler aus der Schlatten. 

Vereinsausflug 2022

 

Ein paar Fotos von unserem wirklich schönen und vor allem warmen Vereinsausflug in Wien!

Fachvortrag "Zahngesundheit beim Pferd" und "Blockaden beim Pferd erkennen und selbst lösen"

 

Der RSV hatte am Freitag einen sehr interessanten und informativen Chyropraktiker-Vortrag bei Jason Müller, danke dafür! Ein paar Fotos des leerreichen Abends sowie die Themenpunkte des Vortrages findet ihr hier. 

Sternritt 2022

Der Sternritt war dank des schönen Wetters ein voller Erfolg. Danke an alle freiwilligen Helfer und Besucher!