Fotos 2018 - Teil 2

Licht von Bethlehem am 24. Dezember

 

Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken, welche uns bei der heurigen Spendenaktion für die Rotkreuz Ortsstelle Wiesmath beim Ankauf einer zusätzlichen "First Responder" Ausrüstung unterstützt haben. 

Krampusritt 2018

 

Danke an alle fleißigen Helfer und Mitwirkenden. Dank Euch ist der Krampusritt 2018 wieder ein großer Erfolg geworden. 

5. 1000 Hügelritt 

 

Mit 34 Reitern war der 5. 1000. Hügelritt wieder eine tolle Veranstaltung. 

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, die diesen Event erst möglich gemacht haben. Weiters bedanken wir uns bei der Familie Beisteiner in den Sommerhäusern für die Aufnahme bei der Mittagspause. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Grundstücksbesitzer, die das Reiten auf ihren Wegen gestattet haben. 

Reiterheuriger 2018

 

Dank des hervorragendem Wetters und der Mithilfe so vieler fleißiger Hände war der diesjährige Reiterheuriger auch wieder ausgesprochen erfolgreich!

Ein Dankeschön an alle Besucher, Sponsoren, Helfer und Mitwirkende.

Ferienspiel "Rund ums Pferd"

Dank der vielen Kinder und des tollen Wetters war das Ferienspiel ein tolles Ereignis.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern und  der Bäckerei "Bernhard" für die köstliche Verpflegung.